Hallo,

hiermit vermiete ich meine Wohnung die Teilmöbliert ist. Die Wohnung befindet sich unmittelbar in der Nähe von der Warschauer Str. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß binnen 2 min zu erreichen. Die S.- & U. Bahn Station sind in 3 min zu erreichen.
Unternehmens Möglichkeit gibt es viele, Cafés, Bars und Restaurants sind in der Nähe.

Ich erwarte ein Portfolio, da mir doch lieber ist einen Einblick zu machen wem ich die Wohnung übergebe.

In der Ausstattung sind folgende Gegenstände vorhanden:

– Waschmaschine
– Kühlschrank
– Hochbett
– Couch
– TV
– Schreibtisch
– Schreibstuhl
– Rollgardine

Gesucht wird eine Person für ein ganzes Jahr, da ich in der Zeit nicht in Berlin bin, werden Leute bevorzugt die diesen Zeitraum Bar bezahlen. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.



zur Anzeige