Hallo,

wir bieten hier unsere 2-Zimmerwohnung im 3. OG zum Tausch gegen eine größere, also mind. 2 1/2 bzw. 3-Zimmerwohnung, an.

Lage: 5 min zu Fuß bis zur Ringbahn und U8 Hermannstraße, 15 min bis zum Tempelhofer Feld

Die Wohnung ist ein typischer Berliner Altbau: Parkett, hohe Decken, schmales Bad. Die Wohnung (70 qm) ist mit den zwei in etwa gleich großen Zimmern WG-geeignet. Alle Räume sind lichtdurchflutet, in dem einen Zimmer geht die Sonne auf und in dem hinteren geht sie unter, sehr schön. Es gibt noch einen weiteren Raum, einen Abstellraum nämlich, in dem auch die Waschmaschine Platz findet. Außerdem gibt es einen großzügigen Balkon, eine wirklich große Dusche, aber keine Badewanne. Im 3. OG gelegen, ist obendrüber niemand mehr, der nerven könnte. Die Wohnung ist charmant geschnitten, der Flur macht einen Knick und ist mit einem Rundbogen versehen.

Kosten:
751 Euro kalt + 35 Euro Heizkosten (Gasetagenheizung)

Was wir suchen!

Wir suchen im Grunde eine Wohnung mit mindestens einem Zimmer mehr, also ab 3 Zimmern, die der unseren in den Merkmalen ähnlich ist: Hell, ruhig und charmant sollte es sein, und natürlich bezahlbar! Der Bezirk spielt dabei erstmal keine Rolle.

Bei Interesse und passendem Angebot sendet uns bitte gleich ein paar Infos und Bilder zu (für eine schnellere Abwicklung)!

Mit lieben Grüßen
Franziska