Ab August sucht unsere tolle 3 Zimmerwohnung in 12689 Berlin einen netten Nachmieter. Die Wohnung hat eine angenehme Größe von 88qm. Getoppt wird das von dem großen Balkon mit Blick auf die Baumkronen vor dem Haus.

Wir haben als kleine Familie 6 Jahre gern hier gewohnt und müssen jetzt beruflich umziehen. Der Vermieter will eigentlich keine Suche von Nachmietern auf eigene Faust. Jedoch wollen wir gern einige modernisierte Dinge an den potentiellen Nachmieter übergeben und so verhindern, dass alles auf dem Müll landet.
Dazu gehört:
Laminatboden hochwertig in allen Räumen
Einbauschrank mit massig Stauraum
Waschmaschine
Markiese

Einen Mietpreis kann ich nicht angeben, da ich nicht weiß zu welchem Preis neu vermietet wird. Wir zahlen ca 650 warm.

Bitte nur ernste Anfragen. Auf Nachrichten ohne Anrede usw. antworte ich nicht. Zahlung über Jobcenter nicht möglich, da es eine Genossenschaft ist und Anteile über 2000€ eingelegt werden müssen.
Bei Interesse schreibt kurz wer ihr seid. Ich informiert euch dann über das weitere Vorgehen.