Ich biete hier unsere wunderschöne 1 Raum Wohnung, welche wir momentan zur zweit + Katze bewohnen, gegen eine 2 Zimmer Wohnung, welche sich ebenfalls in Friedrichshain (!) befinden sollte, im Tausch an.

Die Wohnung befindet sich in der Frankfurter Allee, Höhe Samariterstraße und somit in Top Lage!
Die 32,6 m^2 große, mit hellem Laminat ausgestattete Wohnung ist zum Hinterhof liegend und somit trotz der belebten Hauptstraße unglaublich ruhig.
Haustiere sind ebenfalls gestattet.
Die momentane Warmmiete beträgt 395 Euro ( Preiserhöhung möglich).
Die Einbauküche, welche wir vom Vormieter übernommen haben, würden wir liebend gern ebenfalls an dem Nachmieter weitergeben wollen.
Genauso, wie den Frühstückstisch mit zwei Barhockern.

Was wir uns wünschen, wäre eine sich ebenfalls in Friedrichshain befindende Wohnung, mit mindestens 2 Zimmern, welche Preislich nicht über 800 Euro warm liegen sollte. WICHTIG: Haustiere sollen gestattet sein.

Bei Interesse klingelt gerne durch oder schreibt einfach eine Mail! 🙂

01766…