Liebe Nutzer,
Wir suchen einen Nachmieter für unsere schöne helle Wohnung. Die Wohnung ist offen geschnitten 115m2 groß und somit sehr geräumig. Im Kinderzimmer befindet sich ein Hochbett mit maßgeschneiderten Schränken. Die Fläche des Hochbettes beträgt 180×200 (Wir hatten oben eine Matratze für Gäste).

Das Bad wurde neu gefliest, hat Tageslicht und ist sehr groß. Es gibt ein weiteres kleine Bad für Gäste.

Der Kamin im Wohnzimmer wurde Anfang 2019 eingebaut. Sowohl der Flur, als auch die anderen Zimmer können damit beheizt werden. Er ist sehr effizient.

Dachterrase ist das Herzstück der Wohnung:
85 qm Schattenlos. Wir haben zwei Pavillions aufbauen lassen, die würden wir so drin lassen. Da es sich um einen Neubau handelt, heizt sich die Wohnung nicht so stark auf.

Keller hat ca. 20 qm.

Schaut euch die Bilder an, wenn euch die Wohnung zusagt…könnt ihr euch gerne melden.