Die Altbauwohnung mit Balkon besticht durch seine Lage direkt im Herzen von Charlottenburg. Direkt am Lietzensee!
Von hier aus sind es nur wenige Minuten zur Messe, Flughafen Tegel oder Ku’damm und trotzdem ist man direkt in der Ruheoase Lietzensee.
Die perfekte Symbiose zwischen der quirligen Grossstadt und einem ruhigen Rückzugsort.
Einkaufsmöglichkeiten und S/U Bahn in 3 Min. Zu Fuß entfernt.

Sehr ruhige Altbauwohnung direkt am Lietzensee für 1 Jahr unterzuvermieten–mit Untermietvertrag.
Ich lasse alle Möbel, TV, Geschirr, Handtücher in der Wohnung
Sie können also direkt einziehen und sich wohlfühlen.
Ich nehme alle Klamotten und meine privaten Gegenstände mit—–Sie haben also viel Platz.

Einzug 1. Juli 2019 befristet für 1 Jahr (keine Gewerbenutzung vom Vermieter zugelassen).

Die Wohnung ist voll ausgestattet mit großem Ecksofa inkl. Schlaffunktion=Gästebett für 2.
Die Küche hat eine große Kühl—Gefrierkombie, Mikrowelle, Wasserkocher und eine Spülmaschine.
In der Seitenkammer ist eine Waschmaschine.
Es gibt im Flur ausreichend Platz für ein Fahrrad, es gibt aber auch einen Unterstand im Innenhof.
Die Hausgemeinschaft ist sehr freundlich und ruhig und der Untermieter sollte auch freundlichen & ruhig sein.
Das Bad hat Tageslicht und ein Fenster, es ist eine Zwischendecke in der Abstellkammer.
Wenn Kabelanschluss und W–lan selbst abgeschlossen wird reduziert sich die Miete um 50€/Mtl.

Sonstiges
Folgende Unterlagen sind bei Untermietvertragsabschluss vorzulegen:
– ausgefüllte Selbstauskunft einschließlich Schufa
– Einkommensnachweise der letzten 3 Monate
– Kopie des Personalausweises
– Mietschuldenfreiheitsbestätigung

– Kaution 3.000€
–Miete ist immer zum 1. des Monats fällig

Grundriss ist nicht verbindlich in den Größen!!Per App erstellt –Stimmt aber ganz gut.