Wohnung
Die Wohnung befindet sich im 4. OG eines Neubau – einen Aufzug gibt es auch.
Zur Wohnung gehört ein schöner überdachter Balkon mit dem Blick auf Bäume und Einfamilienhäuser.
Gegebenenfalls kann der Keller mitgenutzt werden.
Die Wohnung ist mit einem hochwertigen PVC-und Fliesenboden verlegt – hier verläuft eine Fußbodenheizung (sowohl im Wohn-und Essbereich, als auch im Badezimmer)
Da die Wohnung große Fenster hat, ist sie sehr lichtdurchflutetet – dennoch lässt sie sich durch die lichtundurchlässigen Vorhänge gut abdunkeln.

Zur Ausstattung gehört ein Bett, welches 140 cm x 200 cm groß ist, eine Couch – ohne Schlaffunktion, ein Ausziehtisch und Sitzmöglichkeiten.
Im Badezimmer befindet sich eine Duschkabine und zusätzlich ein Heizkörper für Handtücher, oder ähnliches.
Die Küche kann voll und ganz genutzt werden, es sind sämtliche Utensilien vorhanden. Es gibt vier Kochplatten, jedoch keinen Backofen.
Ich besitze eine Siebträgermaschine – der Espresso schmeckt hervorragend. Selbstverständlich kann hiermit Kaffee gebrüht werden.
Verstaumöglichkeiten gibt es genug, ich kann Platz freischaffen und ihn sehr gern zur Verfügung stellen.

Lage
Der Lindenhof ist etwa 8 min von der Tram-und Bushaltestelle entfernt. Von dort aus gelangt man schnell zum U-Bahnhof oder zur Ringbahn.
Auch ist der Bahnhof Lichtenberg etwa 15 bis 20 min fußläufig zu erreichen – im Bahnhof befindet sich ein Supermarkt und eine Drogerie, welche auch Sonntags geöffnet hat.
Trotz der guten Anbindung ist der Lindenhof ruhig gelegen, es gibt in unmittelbarer Nähe Möglichkeiten für Spaziergänge.

Sonstiges
Bei Interesse gern eine Nachricht schreiben, ich antworte gewiss!
Falls etwas unklar ist, einfach fragen.
Ich möchte meine Wohnung gern für einen Monat oder für zwei Monate vermieten, falls jemand länger hier bleiben möchte, können wir auch das besprechen.

01573…