Ich suche ab sofort zwei Nachmieter für meine schöne 2 – Zimmer – Wohnung in Berlin – Biesdorf.
Von dem Vermieter wurde vorgegeben, dass die BEIDEN Nachmieter, welche zusammen einziehen, insgesamt ein Mindestnettoeinkommen von 1.900,00€ haben müssen. Die Wohnung steht ab dem 15.06.2019 frei.

Es handelt sich um eine 55qm große Wohnung, in der 4. Etage. Ab der ersten Etage ist die Wohnung auch per Fahrstuhl erreichbar.

Auf der Rückseite befindet sich ein großer Park, mit Teich. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl Kitas als auch Grundschulen und diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Kaufland, etc.) sowie eine Sparkasse, Apotheke und ein Fitnessstudio.

Berlin – Mitte lässt sich in ca. 20 – 30 min. per S – Bahn, Straßenbahn oder Bus erreichen.

Weiterhin ist in unmittelbarer Nähe die Hochschule für Wirtschaft und Recht.

Die Küche wurde durch mich erst vor knapp einem Jahr neu gekauft. Leider kann ich diese nicht in meine Wohnung mitnehmen, weshalb ich sie gegen einen Abschlag gerne an den Nachmieter verkaufen würde. Der Kühlschrank gehört jedoch NICHT dazu.

Die Wohnung verfügt über einen kleinen, aber feinen Keller. Im hinteren Teil des Flurs befindet sich ein abteilbarer Bereich, der trotzdem genug Stauraum bietet.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und schicken mir eine kurze Beschreibung zu ihrer Person (Beruf, Einkommen, etc.). Senden Sie mir bitte alle gängigen Unterlagen wie Schufa – Auskunft, Einkommensnachweis, Mietschuldenfreiheit und Selbstauskunft direkt zu.

Ich freue mich auf eine Nachricht Ihrerseits.