Hallo 🙂
NUR TAUSCH !!/ SWAP ONLY!
Unsere Wohnung liegt in super familienfreundlicher ruhiger Lage in Niederschönhausen Pankow im obersten Stock eines Neubaus mit tollem Blick und Balkon. Die Wohnung ist super hell, schön geschnitten mit halboffener Küche, Ess- und Wohnbereich sowie Schlafzimmer, Abstellkammer und Bad. Es gibt zudem eine Kellerparzelle. Zu zweit hat man mehr als genügend Platz, unsere Vormieter haben hier sogar mit Kleinkind und Hund drin gelebt.Die Hausverwaltung ist super.

Unser Wunsch ist eine zentralere Wohnlage, da unsere Alltagswege einfach zu lang sind. Gern Neukölln/Friedrichshain/Moabit/Wedding oder generell irgendwo IM Ring. Zeitlich sind wir flexibel, wichtig wäre nur unsere 3 Monate Kündigungsfrist einhalten zu können, aber das betrifft ja die meisten.

Wir freuen uns über Nachrichten,
Micha & Maike

Fotos folgen noch!

01520…