Biete eine wunderschöne sehr helle möblierte 1 Raum Wohnung auf Zeit zur Zwischenmiete für 16 Montate fest an.
Der Zeitraum der Zwischenmiete ist vom 15. Juni 2019 bis 15. Oktober 2020.
Die Wohnung liegt im schönen Steglitz.

Miete 500,00 € / monatlich inkl. Strom und Heizung
Kaution: 2 Monatsmieten, also 1000€

Die Wohnung ist in Richtung Süden ausgerichtet und besitzt einen französischen Balkon, auf dem von Morgens bis Nachmittags die Sonne scheint.
Die Wohnung ist wunderbar ruhig zum Hinterhof gelegen mit freiem Blick über die Dächer und auf einem Baum der Im Frühling und Sommer ins Grüne schauen lässt, sie liegt ganz oben im 4.Stock, wo man seine Ruhe hat.

Die Wohnung ist perfekt geschnitten für ihre Grösse von 32,71qm.
Sie besitzt eine gemütliche Schlafnische 150x200m mit einem Podestbett, welches darunter viel Stauraum bietet.
Ausserdem hat die Wohnung einen begehbaren Kleiderschrank mit extra Tür. (siehe Foto)
Dazu kommt eine offene helle Küche mit einem praktischen Bartisch, der den Koch- vom Wohnbereich trennt.
Im Flur gibt es eine Garderobe und genug Platz für Schuhe.
Das Bad ist mit einer Dusche und einer Waschmaschine ausgestattet.
Das Sofa kann problemlos zu einem 150x200m Gästebett ausgezogen werden.
Den braunen Kleiderschrank und die Kommode werde ich mitnehmen.

Ich mag diese Wohnung sehr gerne und vermiete sie für 16 Monate fest unter, da ich ein Kind erwarte und im Mutterschutz und der Elternzeit, bis ich wieder arbeiten gehe, bei meinem Freund wohnen werde.

Die Wohnung eignet sich sehr gut als Pendlerwohnung oder auch zum Studieren. Wer seine Ruhe braucht, bekommt sie hier.

Eine Haftpflichtversicherung inkl. Mietsachschäden ist Voraussetzung und eine Hausratsversicherung inkl. Glasversicherung muss für den Zeitraum für die kleine Wohnung selbst abgeschlossen werden (kostet aber nicht viel).

Keine Haustiere und nur an Nichtraucher.

Positive Schufa Auskunft, Gehaltsnachweise und Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom Vorvermieter werden benötigt.

Bitte nur melden wer die Wohnung fest für die 16 Monate vom 15.Juni 2019 bis 15. Oktober 2020 mieten kann.